@ luna 28

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von panzerknacker 26.02.06 - 12:46 Uhr

hi!
ich wollte mich nochmal kurz bei dir gemeldet haben. du hattest mir kürzlich den tip mit der klofee gegeben und das klappt super. kieron brauchte keine 2 wochen. er ist jetzt komplett trocken, sogar nachts, dafür ist er auch schon 3 1/2. ich bin froh das ich ihn nie unter druck gesetzt habe mit trocken werden, dafür klappt es jetzt anscheinend umso besser. vielen dank nochmal.
deiner visitenkarte habe ich entnommen, daß du am 13.03. termin hast, ich habe am 26.03. termin und es ist unser zweiter sohn. also alles gute für die geburt.

liebe grüße jane mit kieron und#ei :-D

Beitrag von luna_28 28.02.06 - 20:30 Uhr

Huhu,

Sorry habe dein Posting erst jetzt gelesen !
super das es geklappt hat freu mich für euch !
ich kenn das ja selber wie das ist mit meinem.

lieben gruß Luna !