SS anzeichen??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von geli666 26.02.06 - 12:46 Uhr

Hi Leute
Bin mehr eine fleißige Leserin habe jetzt aber mal ne frage.
Kann mir jemand vielleicht witerhelfen? Zur Sachlage hatte am 27.01. letzten beginn der Periode. ES kann ich leider nicht sagen hatten aber zu der Zeit #sex gehabt wo Urbia das sagte. Jetzt habe ich seit ein paar tagen ein Ziehen in der Leistengegend mal links mal rechts. Ebenso habe ich auch Rückenschmerzen -was nicht unnormal bei mir ist weil ich seit einiger Zeit immer morgens wach werde weil mir eine bestimmte Stelle immer nur weh tut aber auch nur für ein paar Stunden. War am 24.02 beim FA zur normalen Kontrolle er konnte aber nichts weiter sagen als abwarten. Soll eigentlich dieses WE meine Mens bekommen bis jetzt aber noch null Anzeichen darauf. Mumu ist auch nur schwer ertastbar.Zykluslänge liegt irgendwo zwischen 30 und 34 Tagen ist in letzter Zeit unterschiedlich. Nehme Foli seit mitte Januar. Hat jemand auch sowas oder weiss jemand ein paar Tips was das ist ??

LG

Geli

Beitrag von blondie2710 26.02.06 - 12:56 Uhr

hi ,

habe fast das gleiche problem wie du 20.1. letzter Mens 22.2 Fa termin leider keinerlei anzeichen zu erkennen auf Ultraschall das eine SS bestehen könnte wie auch Es war ja erst am 12.2 also viel zu früh man konnte garnichts sehen nur die gut aufgebaute schleimhaut von 1 cm .Seit einer woche edliche Anzeichen für eine SS Übelkeit ,meine Brüste haben sich verändert ,unreine Haut und und und
folsäure immer schön weiter nehmen die sind nicht dafür da um die SS zu beschleunigen sie beugen bei deinem ungeborenen Kind offenenen Rücken vor Spina Defida
du bist heute Zt 31 und mit Testen würde ich auf jedenfall noch warten bis NMT +1
Wann war den dein Es.
Hat dein Fa Ultraschall gemacht und konnte er irgendwie erkennen ,das die Gebärmutterschleimhaut gut aufgebaut war.
Ich drücke uns die daumen LG