Brauche Eure Meinung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fibius 26.02.06 - 12:48 Uhr

Erstmal einen schönen Sonntag Euch allen

Ich weiß momentan nicht mehr was mit mir los ist. Ich könnte den ganzen Tag nur noch schlafen. Bekomm nichts mehr auf die Reihe.Mein Körper fühlt sich an wie ein Backofen habe aber kein Fieber. Seit gestern ziehen in der Leiste mal rechts mal links. Meine Mens müsste am 05.03 kommen. Was meint Ihr habe ich grund zu hoffen????
Danke für Eure Antworten
Liebe Grüße Karin

Beitrag von danamicha 26.02.06 - 14:01 Uhr

Es kann schon sein das es anzeichen für#schwanger sind.Bei mir war letztes mal fast genauso wie bei dir, leider hats sich rausgestellt das es neue PMS symptome waren die ich bis jetzt noch nie hatte.Also wie du siehst kann es sein muss es aber nicht.Leider bleibt dir nur#coolzu bleiben und abzuwarten bis deinen NMT, da die ss und PMS symptome ähnlich sind.
Wünsche dir viel#klee und drück dir die#pro das es geklappt hat

LG Dana

Beitrag von franzi. 26.02.06 - 13:51 Uhr

hast du denn ein ZB geführt?

anders kann man da echt nichts sagen, außer dass es Anzeichen sein KÖNNTEN. aber eben nur könnten.


lg Franzi

Beitrag von fibius 26.02.06 - 17:20 Uhr

Hallo Franzi
nein ich habe kein ZB geführt aber habe es diesen Monat mit einem Ovulationstest gemacht.
Einen ES hatte ich ganz sicher. Man ich bin so hibbelig
Das kann man sich doch nicht alles Einbilden oder?
Liebe Grüße Karin