Anleitung für den Römer Babysitz

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von emma06 26.02.06 - 13:13 Uhr

Hallo liebe Mitschwangere,

kann mir eine von Euch vielleicht weiterhelfen. Wir haben einen RömerBabysafe aus zweiter Hand gekauft, allerdings ohne Anleitung.

Nach dem Waschen stellt sich jetzt das Problem, dass das Zusammensetzen insbesondere der Gurte nicht grade intuitiv ist (liegt wahrscheinlich auch an unseren vier linken Händen).

Wie auch immer; weiß jemand von Euch wo man ggf. eine Anleitung für den Babysafe downloaden kann ?

Vielen Dank und schöne Grüße
Anja + Sophia 38. SSW

Beitrag von entichen 26.02.06 - 17:31 Uhr

Hallo Anja,

Du hast noch keine Visitenkare angelegt, daher antworte ich Dir hier.

Ich hab keine Ahnung, wo man die Anleitung downloaden kann, aber um Dir zu helfen, werd ich meine Anleitung (Römer Baby Safe Plus 2006 - unterscheidet sich glaub ich nicht) mal für Dich einscannen und Dir gern per e-mail schicken.

Dafür musst Du mich nur über meine Visitenkarte kontaktieren... Dann mach ich alles fertig.

Solltest Du aber eine Anleitung bereits gefunden haben und Dich nicht melden, ist das auch ok.

Liebe Grüße

entichen

Beitrag von tomkat 26.02.06 - 19:49 Uhr

Schreib doch direkt ein Mail an Römer. Die schicken Dir sicher eine.