Schmerzen in den Brüsten

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sternchen7310 26.02.06 - 13:14 Uhr

Hallo Zusammen,

habe mal eine Frage!? Habe heute Schmerzen (pochend, mal mehr mal weniger) in den Brüsten (re. mehr als li.) :-[ Aua.

Weis jemand von Euch, was das sein könnte? #kratz
Achso, beim Abtasten, keine Knoten gefunden oder etwas was nicht dahin gehört :-).

Hier habe ich mal mein ZB angehängt.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=72301&user_id=610139

Vielen #liebelichen #danke für`s Anschauen und Antworten #freu und sorry für´s viele #bla #bla.

LG #sternchen

Beitrag von danamicha 26.02.06 - 14:10 Uhr

Hallo:-)
Ich weiss nicht ob ich dir helfen kann, aber solche zihen im brust habe immer nach meinem eisprung und es dauert bei mir bis zu NMT.Vielleicht konnte sein das du dein #eisprung hattest.#kratz
So genau weiß ich aber nicht mal gucken was die anderen dazu sagen.

LG Dana

Beitrag von ira1707 26.02.06 - 16:57 Uhr

Hallo,
ich hatte so Schmerzen (Ziehen,Pochen aber ziemlich heftig) wo ich das erste mal schwanger geworden bin(hatte aber leider ein SS-Abbruch). Ich wusste noch nicht 100prozentig, dass ich schwanger bin, aber ich war schon 3-4 Tage ueber, aber die Schmerzen in den Bruesten hatte ich schon etwas frueher bekommen, vielleicht schon nach dem Eisprung. Ich weiss es nicht ob das bei dir auch so ist. Aber ich wuensche dir viel Glueck.
LG Ira

Beitrag von jessi_hh 26.02.06 - 17:58 Uhr

Hallo #sternchen,

ich kann Dir zwar nicht sagen, ob Du schwanger bist, aber ich kann Dich beruhigen: Ein Knoten in der Brust verursacht wohl keine Schmerzen. Hab ich auch mal gedacht und bin zum Ultraschall zum FA gerannt. Der sagte mir eben, dass ein das Ziehen und Stechen in der Brust anz normal in einem Zykls ist und man sich keine Sorgen machen muß.

Ich drück Dir also die Daumen, dass Du #schwanger bist.

LG,
Jessi#blume