Persona

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zahnteufelchen 26.02.06 - 13:16 Uhr

Hallo Mädels

Wer von euch benutzt Persona, und kann mir sagen wie lange ihr nach absetzten der Pille oder anderen Verhütungsmitteln angefangen habt Persona zu beutzen?

Schon mal Danke für eure Antworten!

Zahnteufelchen#huepf

Beitrag von fritzi. 26.02.06 - 13:33 Uhr

Hi Zahnteufelchen,
also man sollte zwei Monate Pillenfrei sein um mit Persona durchstarten zu können.
Genaueres findest du unter:
http://www.meinpersona.de/eignung.cfm

hoffe ich konnte dir helfen und einen schönen Sonntag noch
Fritzi

Beitrag von annaroebel 26.02.06 - 13:35 Uhr

Habe sofort damit angefangen, also als die Periode losging. Hat auch funktioniert!

Beitrag von sandy1975 26.02.06 - 13:55 Uhr

Hallo..

Ich habe ungefähr 1,5 Jahre nach dem Absetzen der pille mit Persona angefangen. Es hat ein gutes Jahr gedauert, dann war ich #schwanger

Viel Glück..

Sandra und #ei 10. SSW

Beitrag von lona27 26.02.06 - 16:13 Uhr

Ich habe zwei Zyklen abgewartet und im Januar mit Persona angefangen. Jetzt bin ich #schwanger! #huepf

Beitrag von munchkin 26.02.06 - 19:07 Uhr

Hallo,

ich hatte ein Jahr zuvor die Pille abngesetzt bevor ich mir nen Perona zugelgt hab. Im 2. Zyklus mit Persona wurde ich schwanger.

Gruß
Heike