Aufwiedersehen, meine liebgewordenen Freunde!!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von birke77 26.02.06 - 13:17 Uhr

Mein lieber Aaron,

genau heute, vor einem Jahr, lagst Du in meinen Armen - klein, verschrumpelt und erledigt von der Geburt. Ich erinnere mich noch genau, wie man Dich auf meine Brust legte, Du Dein Köpfchen hobst und mir gleich direkt in die Augen blicktest… Genau in diesem Moment, um 22.50 Uhr habe ich mich unsterblich in Dich verliebt. Ich dachte, größer kann keine Liebe sein…
Aber die Zeit mit Dir hat mich eines Besseren belehrt. Jeden Tag, wenn Du aufwachst, verliebe ich mich wieder und wieder ein bisschen mehr in Dich!

~ Wenn du mich Deinem Bettchen näher kommen siehst, mich anlächelst und in die
Hände klatschst…
~ Wenn Du mich mit der süßesten aller Babysprachen voll plapperst…
~ Wenn Du mir Deine Zucker-Küsschen aufdrückst…
~ Wenn Du auf Deinen kleinen Beinchen um den Tisch wanderst, auf der Suche
nach etwas Greifbarem…
~ Wenn Du ganz allein aufstehst, die Patschehändchen stolz hochreißt und auf
Applaus wartest…
~ Wenn Du beim Krabbeln so süß mit dem Popo wackelst…
~ Wenn Du morgens beim ersten Fläschchen in meinen Armen liegst und meine
Hände streichelst…
~ Wenn Du auf dem Wickeltisch kicherst, weil das Wattestäbchen Dich kitzelt…
~ Wenn wir spazieren gehen und Du langsam einschläfst…
~ Wenn Du Deine Ärmchen nach mir ausstreckst und Dich ganz eng an mich
kuschelst…

Es gibt so viele Momente, die mich einfach umwerfen… Da ist es ganz egal, ob Du kurz vorher die große Blume vom Hocker gezogen hast… oder Du meckerst, weil Du irgendetwas nicht durftest… Dich zum x-tem Mal auf dem Wickeltisch herumdrehst und ein Wickeln oder Anziehen unmöglich machst…

Mein Schatz, weißt Du eigentlich, warum unser Glück so vollkommen ist?
Habe ich Dir schon mal erzählt, dass ich vor 13 Jahren einen Mann kennen lernte, dem Du „aus dem Gesicht geschnitten“ bist?
~ Dessen Liebe zu uns keine Grenzen kennt? Dessen Zärtlichkeit für uns beide reicht? ~ Der sich beim Spielen mit Dir hingibt und aufgeht, als wäre er selbst ein kleiner
Junge?
~ Der uns seine starke Schulter gerne hinhält?
~ Beim dessen Begrüßung Deine Lippen ein zum Heulen schönes „Pa-Pa“ formen?

… Ihr seid und bleibt der Sinn und die Liebe meines Lebens!!!

Aaron, nun bist Du schon ein Jahr auf dieser Welt. Du hast schon so viel gelernt und erlebt! Und es kommt noch so viel mehr… Ich freue mich riesig, Dich auf Deinem weiteren Lebensweg begleiten zu dürfen. Ich bin so stolz, Deine Mutter zu sein!

In Liebe
Deine Mama #kerze#liebe

Beitrag von jana10.2005 26.02.06 - 13:32 Uhr

Hab Tränen in den Augen.. Kann gar nix mehr sagen, außer
WOW!!!!

Viel Spass an Aaron´s erstem Geburtstag#liebe

LG Sabrina und Jana#sonne

Beitrag von federjuni2005 26.02.06 - 14:37 Uhr

Weiß garnicht was ich schreiben soll, bin geplättet.

Das hast Du wunderschön geschrieben, RESPEKT *schnief*.

Dir und Deiner Familie alles Liebe.

Simone und Lilli * 5. Juni 2005

Beitrag von zitronengelb 26.02.06 - 15:38 Uhr

Schön wenn jemand seine Gefühle so in Buchstaben wandeln kann.
*drück*

Beitrag von luna_berlin 26.02.06 - 15:49 Uhr

Auch ich bin platt. Das hast Du so schön geschrieben. Ich habe echt Tränen in den Augen. #heul#heul#heul

Wunderbarer, glücklicher und stolzer kann man seine Gefühle wohl nicht in Worte fassen. Wow!!!! Heb diesen Test unbedingt für Ihn auf!!!!

Aaron, Dir alles liebe zu Deinem 1. Geburtstag #paket #torte #sonne. Ich wünsche Dir noch ganz viel Spaß beim Welt entdecken - Deine Mama und Dein Papa helfen Dir dabei sicher ganz wunderbar #huepf!!!

Liebe Grüße Ulrike mit Jeremy Lennox (*17.08.2005)

Beitrag von omitschka 26.02.06 - 16:34 Uhr

Hi Vicky,#liebdrueck

ich habe auch einen Kloß im Hals und die Tränen in den Augen...
Herzliche Glückwünsche zum 1. Geburtstag deines Sohnes!!!#torte

Oksana & Janina

Beitrag von belleprincesse 26.02.06 - 17:59 Uhr

#heul #heul #heul

Alles Liebe und Gute zum 1. Geburtstag. Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag!

Alles Gute
Daniela

Beitrag von soley 26.02.06 - 21:06 Uhr

#heul#heul#heul#heul#heul#heul



schöööööööööööön!

sol