Ab wann beginnt wieder ein neuer Zyklus?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dusty2006 26.02.06 - 13:20 Uhr

Hallo,

ab wann beginnt eigentlich genau ein neuer Zyklus?
Ich habe heute schon den zweiten Tag eine SB. Morgen - denke ich - wird es dann richtig mit der Mens losgehen. :-( (Meine Temperatur ist auch heute um 0,3 Grad gefallen.)

Starte ich dann morgen in den neuen Zyklus oder läuft der schon seit gestern? Blöde Frage, ich weiß, aber ich bin mir echt unsicher...

#dankeDanke für Eure Hilfe!!! #danke

LG

Dusty

Beitrag von silke76 26.02.06 - 13:25 Uhr

Hallo Dusty,


du startest morgen in den neuen Zyklus, wenn deine Mens wirklich richtig kommt.
SB sind nicht gültig.

Ich hoffe ich konnte dir helfen!


LG Silke#blume

Beitrag von dusty2006 26.02.06 - 13:54 Uhr

Danke für die Info Silke!

#danke