ich will auch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von amy1010 26.02.06 - 13:40 Uhr

hallo
erst ´mal freu ich mich mit euch die schwanger geworden sind
wir sind auch schon ewig dran
und jetzt muss ich wieder warten
weil ich heirate im juli und hab schon mein brautkeid da hat die frau gesagt bloss nicht schwanger werden
toll jetzt müssen wir wieder pause machen bis im juli
heul
naja die zeit geht ja schnell rum
und hoffentlich klapt es dann endlich bei uns
ich wünsch euch alles gute

Beitrag von chatta 26.02.06 - 14:51 Uhr

Hallo,

Tja, man kann eben nicht alles haben ;-) Viel Spass bei der Hochzeit und viel Glück danach...

LG
cha

Beitrag von tomkat 26.02.06 - 21:50 Uhr

2 Monate aussetzen reicht auch. Denn bis zur 16./18. Woche sieht man eh noch nichts. Also passt auch noch das Kleid. Keine Sorge.

Beitrag von bunny2204 26.02.06 - 21:57 Uhr

Hallo,

also erstmal viel Spass bei de Hochzeit. Ich weiß ja nicht was du für ein Kleid hast, aber ich hab meins ändern lassen, drei Wochen vor der Hochzeit. Ich hatte kurz zuvor entbunden und da in den ersten Wochen noch einiges weg geht, konnte das Kleid erst so kurzfristig geändert werden. War aber kein Problem.

Ach ja und den Rat "in der 16./18. woche sieht man eh noch nix und das kleid passt locker" vergiss mal GANZ GANZ GANZ schnell wieder. Ich hab in der 18. Woche schon ausgehsen als ob ich vorhätte zu entbinden ;-) ich wurde sogar mal gefragt, ob ich bald in Mutterschutz gehe - ich hätte niemanden mehr vormachen können, dass ich nicht schwanger bin!

Liebe Grüsse, Bunny #hasi