kann HCG wert auch später erst steigen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 110581sabrina 26.02.06 - 13:44 Uhr

Hallo ihr lieben

ich habe da mal eine Frage ich bin heute im 37 ZT und hätte am 28 Zt meine mens bekommen müssen Freitag war ich beim Frauenarzt und er sagte ich könnte in der 5 SSW sein müsste aber HCG wert mal testen was er dann auch tat der Test war negativ.Mein Frauenarzt sagte beim PCO kann es aber mal sein das der HCG wert später eintrifft muss noch mal in 9 Tagen hin meint ihr ich könnte wirklich schwanger sein habe ja schon 4 Test gemacht am 28 ZT am 30 ZT am 33 ZT und am Freítag alle negativ aber bei einer Bekannten ist der HCG wert auch erst in der 6 SSW angestiegen in der 5 SSW war sie noch nicht schwanger laut Test

ich bin so aufgeregt und gespannt

danke für eure Hilfe sabrina

wenn ihr nicht wisst was PCO ist hier der Link

http://frauen.qualimedic.de/Pco_syndrom.html

Beitrag von franzi. 26.02.06 - 14:00 Uhr

wenn dein ES mehr als 16 Tage her ist (was er ja sicher ist), ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass du wirklich SS bist.

kann sein, dass der Wert erst später steigt.


hab gehört es gibt Frauen, bei denen Urintest garnichts anzeigen.

besser wäre, der Arzt hätte nen Bluttest gemacht. da kann man das HCG nämlich schon eher bestimmen.

Beitrag von 110581sabrina 26.02.06 - 17:36 Uhr

hi franzi

er hat einen bluttest gemacht

lg sabrina

ES war am 4 februar

Beitrag von ina175 26.02.06 - 15:58 Uhr

Hallo Sabrina,

meiner Meinung nach müsste dein Beta-hCG Wert schon über 5 sein. Meiner war bei ES+16 (17) bereits bei 39, nächsten Tag bei 70 und dann gleich bei 170 usw.

Kann wirklich sein, dass durch deine Krankheit der Wert erst später ansteigt.

Ich wünsche dir, dass es geklappt hat und wenn nicht viel viel Glück für den nächsten Zyklus.

Ina + #stern im #liebe

Beitrag von 110581sabrina 26.02.06 - 17:39 Uhr

hi ina

ich weiss ja auch nicht ob es geklappt hat eigentlich kann ich es mir nicht vorstellen aber ich hatte meinen ES ja am 4 Februar eigentlich muss es ja dann sein wenn ich bis jetzt immer noch nicht meine Mens habe

trotzdem danke sabrina

Beitrag von ina175 27.02.06 - 08:33 Uhr

Die Mens kann sich ja immer wieder verschieben.

Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen #pro

Gruß, Ina + #stern im #liebe