Wer ist gestern raus bei DSDS?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von kimba24 26.02.06 - 13:45 Uhr

Hallo,

Wer ist gestern eigentlich bei DSDS rausgeflogen,konnte es leider nicht verfolgen


Kimba24

Beitrag von amy1010 26.02.06 - 13:46 Uhr

nevio
gott sei dank

Beitrag von tweety111 26.02.06 - 14:05 Uhr

Hallo,

hab in nem anderen Thread auch schon geschrieben! Wenns bei DSDS wirklich nur um den Gesang gehen würde dann wäre gestern meiner Meinung nach Mike geflogen weil der definitiv schlechter gesungen hat als Nevio.

Lg tweety
#blume

Beitrag von superrini 26.02.06 - 14:19 Uhr

seh ich genauso, dass nevio gestern bei der gesanglichen leistung rausgeflogen ist versteh ich auch nicht. selbst wenn er arrogant rüberkommt, kann er toll singen, geht aufs publikum ein und weiß, was er kann

Beitrag von janette27 26.02.06 - 20:47 Uhr

Hallo... Das habe ich gestern auch nicht ganz verstanden. Nevio hat eine super Leistung gebracht. Aber Mike muss dort irgendwie einen Bonus haben und den hat Vanessa jetzt auch (sie singt trotzalledem gut). Immerhin sind die beiden ja ein Paar. Habe Bedenken, dass Tobias in zwei Wochen rausfliegt.#kratz