Danke für die Tips

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von moni1123 26.02.06 - 13:50 Uhr

Hallo

ich noch mal .
Also wir arbeiten wie gesagt mit Chemie.
Und es kann auch mal sein das da ein Paket aus läuft wenn es bei uns ankommt.
Ich es sind nicht immer irgendwie harmlose Sachen dabei. Es sind auch Ätz gele dabei die man bei den Zähnen einsetzt.
Wir arbeiten auch mit handstücken der zahnärzte . Das heißt wenn die kaputt sind kommen die zu uns und dann werden die repariert. Diese handstücke kommen auch oft nicht wirklich sauber zu uns.