SST von Time

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von flic81 26.02.06 - 14:02 Uhr

Hallo
wer hat erfahrung gesammelt mit dem SST von Time.
Wenn der negativ war, blieb der auch negativ? ich meine, da war keine 2 linie zu sehen?

also ich hatte den schon mal her genommen, und der war sowas von negativ... und am 19. habe ich getestet, da wurde er suuuuuppperr schwach positiv. also fast mit dem auge nicht zu erkennen.
Ist das nun positiv, und verenne ich mich grad in was??

Bei wem war das auch so?? Oder bei wem war der test negativ.. oder auch so wie bei mir positiv??

Besser kann ich es grad nicht beschreiben..
danke für eure antworten.

lg.
flic

Beitrag von nischi1803 26.02.06 - 14:14 Uhr

Hallo,

also ich hab gestern 2 mal nen Time SS-Test gemacht.
Am Morgen einen Frühtest (war positiv) und am Abend einen normalen (negativ).

Ich weiss ja nicht, ob ich dem Test trauen kann und daher kauf ich mir morgen einen von Testamed z.B. Den hatte ich, als ich mit meiner Tochter Schwanger war und der hat mir gleich das richtige Ergebnis angezeigt.

Hol dir am Besten auch nochmal einen anderen Test oder geh gleich zum Arzt.

Wenn du meinst, er war positiv, wird er es schon gewesen sein. Ob die Linie schwach ist oder nicht, spielt eigentlich keine Rolle. Ob du dich in was verrennst, kannst aber nur du selbst beurteilen. :-)

Wünsch dir alles Gute.
LG Nicki und Sina (*23.01.04)

Beitrag von skihase17 26.02.06 - 19:49 Uhr

Hallo,

also ich denke wenn du ihn etwa bei NMT+2 früh anwendest dann wirst du schon ein eindeutiges Ergebnis haben...

Also ich habe selber mit dem oben genannten getestet und dann POSITIV #freu... war dann auch so!

Liebe Grüße
Skihase17 + Zwerg 16.SSW

Beitrag von bunny2204 08.03.06 - 13:30 Uhr

Hallo Flic,

wollte mal fragen ob du jetzt #schwanger bist.

LG Bunny #hasi (NMT morgen)