Quinny Freestyle,wer kann helfen??

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von shyan 26.02.06 - 14:04 Uhr

Hallo ihr mit#schwanger en

Wir haben uns den Quinny Freestyle(ohne lenkbare räder glaube model 03) gekauft und ich wollte nun die babyschale draufmontieren leider habe ich keine ahnung wo das funktionieren soll,die adapter habe ich da aber wo werden diese reingesteckt??Hat jemand eine ahnung??Kennt jemand eine seit wo es beschrieben ist??habe nämlich die beschreibung versielt

LG Shyan +Lucas-Alexander(27.02.04)+#baby(22.08.06)

Beitrag von happyredsun 26.02.06 - 15:28 Uhr

Hallo,

schau mal hier, vielleicht hilft dir das weiter. Wir haben den Speedi, da ist das ziemlich einfach, vielleicht findest du ja was in den Gebrauchsanweisungen.

http://www.quinny.nl/pdf/freestyle_3XL_comfort.pdf

http://www.quinny.nl/pdf/freestyle_dreami.pdf

LG

Happy