Was denkt Ihr?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnuuf777 26.02.06 - 14:19 Uhr

Hallo, bin ziemlich verunsichert. Weiß dummerweise den 1.Tag meiner Regel nicht mehr genau. Meine es wäre spätestens der 27.01. gewesen. Habe immer einen regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen.

Hätte also eigentlich meine Regel spätestens am 25.2. kriegen sollen. Seit 4-5 Tagen habe ich aber Bauchschmerzen, so als ob die Regel jederzeit kommen würde, aber bisher nichts. Mir ist öfter leicht übel, aber nicht so, daß ich brechen müsste. Natürlich haben wir um die fruchtbare Zeit herum ungeschützen Verkehr gehabt. Bis auf die leichte Übelkeit und dieses Ziehen im Bauchraum - ja und totale "Freßgelüste" habe ich aber keine Anzeichen, also die Brust spannt nich usw. Und natürlich habe ich keine SST im Haus...und sterbe hier heute noch vor Neugiede...

Was denkt Ihr? Ich weiß, keiner kann etwas genaues sagen, aber vielleicht aus eigener Erfahrung?

Grüße, Kim

Beitrag von pinkybill 26.02.06 - 14:27 Uhr

Hi,also ich hab auch die gleichen anzeichen und hab meien Regel auch noch net,sind überfällig aber ich habe auch kein ziehen in der Brust aber alles andere was Du hast plus schwindelgefühl.
Nen schwangerschaftstest hab ich leider auch nicht im Haus aber ich hab ja doch irgendwie angst,das meine regel noch kommt und ich mir alle anzeichen nur einbilde naja mal abwarten...

Beitrag von ira1707 26.02.06 - 16:45 Uhr

Hallo,
ich erlebe auch schon seit paar monaten etwa das gleiche. Warte auf meine Mens und bilde mir verschiedene Anzeicen fuer eine Schwangerschaft ein. Leider kommt dann die Enttaeuschung. Bei meiner ersten SS (hatte leider ein SS-abbruch) hatte ich einfach so ein starkes Gefuehel im Bauch *ich bin schwanger*, hatte aber auch so ein Ziehen im Brustbereich.
Ich wuensche fuer dich, dass es alles gut wird. Mach dich nicht verrueckt, ist das beste, obwohl es sehr schwer ist, ich kenne das.

Lg Ira