Etwa keine OSSIS hier???

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von dezember05 26.02.06 - 14:27 Uhr

Hallo,

wer von euch hat Lust auf gemeinsame Plauschs oder Mailkontakte?
Wir sind auch gern an der frischen Luft. Unter anderem auch deshalb, weil unsere #hund sich danach dürstet.

Gespannte Grüße #blume
Karo 16. SSW

Beitrag von siggi1986 26.02.06 - 15:16 Uhr

Guckuck,

Ich bin Da ein gebürtiger Ossi ich komme Aus Weimar bei Erfurt in Mittelthüringen.
Würde mich freuen wenn du antwortest.
Wo kommst du denn her????.

Würde mich freuen was von dir zu hören.

Liebe grüße Siggi mit sascha 10 Monate alt

Beitrag von schallraucher 26.02.06 - 18:41 Uhr

Huhu...


bin och ein waschechter OSSI und komme aus Erfurt!

Gruss

Beitrag von janette27 26.02.06 - 20:25 Uhr

Na klar gibt es hier noch Ossi´s. Ich (27) wohne mit Kind (7), Mann (30) und Kater (8) in Sachsen-Anhalt. Schöne Grüße...#freu

Beitrag von wiwi22 26.02.06 - 22:02 Uhr

Hallo,

ich bin gebürtige Rüganerin, also auch ein Ossi.
Wohne seit 3 Jahren bei Bremen.

LG Sylvie

Beitrag von magda6 27.02.06 - 08:49 Uhr

ich bin auch Ossi#freu wohne jetzt aber bei Köln#hicks

LG
magda

Beitrag von schmusibert 27.02.06 - 11:49 Uhr

Hallo,

Bin auch ein waschechter Ossi,wohne in Bautzen mit meinen Kindern und Freund

Also wenn du lust hast dann schreib mir einfach

lg Schmusibert

Beitrag von rose12 27.02.06 - 17:50 Uhr

Hi`chen ,

bin och OSSI#huepf

Wohne in Gotha mit Mädel 15 und Mädel 3 Jahre,achja ein LAG hab ich auch:-p

lg sandra

Beitrag von wannabemami 28.02.06 - 12:48 Uhr

Huhu,

hier ist noch ein Ossi :o)
Ich bin 26 und komme ursprünglich aus Chemnitz. Seit 4 Jahren versuche ich mich jedoch mit dem Frankenlande (Nürnberg) anzufreunden ;o)

Gibt es unter Euch noch mehr "Heimatflüchtlinge"? Würde mich über Kontakte sehr freuen.

Gruß
Nadine

Beitrag von riama 28.02.06 - 13:03 Uhr

HuHu !

ich bin auch noch ein ossi. Komme aus Mecklenburg-Vorpommern,lebe aber seit einem jahr in dortmund Und es ist garnicht so einfach sich hier einzuleben . Mecklenburg -Vorpommern istr groß und ich bin eine gebürtige Stralsunderin .

we´nn du lust hast dann melde dich bei mir
Masila@hotmail.de

LG Maria#klee

Beitrag von amelie1103 28.02.06 - 13:05 Uhr

juten tach,

auch ich bin ein waschechter ossi... komme gebürtig aus sachsen-anhalt... wohne jetzt aber mit meiner familie in rheinhessen...
sei lieb gegrüßt...

#blume susi

Beitrag von anett27 28.02.06 - 16:32 Uhr

Hallo,

ich bin auch ein Ossi, aber zurzeit wohne ich bei Frankfurt am Main. Manchmal komme ich mir hier ganz schön einsam vor, weil ich keinen zum Reden habe. Meine Freundin sind alle irgendwo verstreut. :-(

Komme ursprünglich aus Sachsen-Anhalt und bin 27 Jahre alt.

Über eine Antwort würde ich mich freuen.

LG Anett

Beitrag von dezember05 28.02.06 - 18:23 Uhr

Halli hallöchen alle zusammen,

möchte mich heute schon einmal für eure zahlreichen Meldungen bedanken! #danke

Eigentlich hatte ich ja ursprünglich mit meinem Beitrag gehofft nette Gleichgesinnte insbesondere aus der NÄHEREN Umgebung aufzuspüren, doch meine ich ist gegen schriftliche Kontakte ja auch nix einzuwenden, überhaupt nicht. #hicks

Von daher werd ich mich demnächst bei den einen oder anderen melden! #huepf

Viele Grüße auch an alle Nicht-Ossis :-p
Karo, die glücklich ist, weil sie heute wieder ein Wiedersehen mit ihrem Knirps hatte als sie zur 3. VU war #baby

Beitrag von ramoenchen 29.03.06 - 23:20 Uhr

Bin auch aus dem Osten, hab allerdings von drieben rieber g`macht, wie man hier im Schwabenländle so schön sagt! Hab meiner Geburtsstadt Jena den Rücken zugekehrt!

LG Ramona

Beitrag von sternengirl 26.06.06 - 14:36 Uhr

Hallo!

Wollte mich mal noch dazu reihen.

Ich bin auch Ossi und komme aus Mecklenburg-Vorpommern.

LG Silvana

Beitrag von dezember05 11.07.06 - 13:52 Uhr

Wohnst du heute denn auch noch in MV?

Viele Grüße
Karo 36 ssw #baby

Beitrag von sternengirl 11.07.06 - 17:53 Uhr

Hi

Ja ich wohne immer noch in MV. In der nähe von Schwerin / Wismar.

LG Silvana