Schmerzen in der Gegend vom Blinddarm

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ichw29 26.02.06 - 14:29 Uhr

Hallo,

ich bin heute Nacht mit starken Schmerzen in der Region des blinddarmes gehabt. dieser kann es allerdings nicht sein, da er schon seit 4 Jahren entfernt ist.

Heute vormittag waren sie weg und seit ca. 1 Stunde sind die Schmerzen wieder da...

Ist wie ein stechen. Der Bauch ist dabei nicht hart.

Hat irgendwer eine Ahnung....?

Achja, bin in der 30.SSW

LG ich

Beitrag von lilli1608 26.02.06 - 16:28 Uhr

Hallo,

die Schmerzen hatte ich (30.ssw) schon öfters, schon seit ca. der 15. woche.
meine ärztin sagte mir, das hänge mit dem narbengewebe der blinddarmnarbe zusammen, das jetzt gedehnt (oder was auch immer) wird. also nix schlimmes.

liebe grüße