Kleiner Rat in der Karnevalszeit gesucht!

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von farideh 26.02.06 - 14:32 Uhr

Nach langem hin und her,haben wir uns heute dafür entschieden morgen mit Marius zum Karneval zu gehen.
Allerdings hab ich nun keine Schminke oder sowas in der Art da.
Hat jemand eine Idee was ich machen könnte?

Bzw könnte ich auch von meinen Schminksachen was für ihn nehmen oder ist das zu schädlich für die Haut?

Danke schon mal!

Beitrag von binobambam 26.02.06 - 14:43 Uhr

Hallo,

Wie wäre es mit einem Phantasiekostüm aus einem Müllsack (Löcher für Kopf und Arme reinschneiden, lustige Sachen darauf malen oder aufkleben) oder einem ausrangierten, selbstgestalteten Shirt? Aus Karton könntest Du auch Flügel ausschneiden, evtl. bemalen. Mehr fällt mir spontan auch nicht ein.

Gruss,


Tina

Beitrag von carrie1980 26.02.06 - 15:52 Uhr

Hallo!!

naaaaa also doch noch karneval für dich in diesem jahr;-)!!!
freut mich für dich!ich hab den donnerstag abend/nacht auch in vollen zügen genossen - OHNE kind ;-)!
wir gehen morgen auch zum zug und ich habe für smilla ein geniales ganzkörperkostüm " sonnenblume"...
schminken würde ich marius auf keinen fall!! von den schminksachen bekommen ja sogar die meisten erwachsenen ausschlag...#augen
mach ihn doch auf die schnelle aus marienkäfer fertig in rot-schwaren klamotten und (ok ok also doch schminke...)ein paar schwarzen kajal-punkten im gesicht...
oder ein phantasie-kostüm!das ist immer ganz simpel!eine strumpfhose als mütze auf dem kopf sieht dabei immer zuckersüss aus:-)
ich wünsche euch ganz viel spass und fang ein paar kamelle :-p!

lg carrie

Beitrag von farideh 26.02.06 - 18:21 Uhr

Danke schön *fg*
wir werden mal schauen wie das Wetter morgen ist und so *fg*
Freu mich total drauf,weil ich irgendwie gespannt bin wie Marius es so aufnimmt *fg*