Muss euch nochmal nerven Märzis 37 + 6 wegen Schleimabgang......

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von swinni 26.02.06 - 14:33 Uhr

Huhu,

ich muss Euch wieder mal nerven, habe ja seit Freitag (vorher auch schon aber ohne Blut) nach der Untersuchung bei jedem Pipigang, heute auch noch Schleimabgang mit Blut vermischt. Der MM ist 3-4 cm offen, aber Wehen habe ich keine. Ich muss doch nicht nur weil der MM offen ist ins KH gehen oder???? Meine Symphysenschmerzen werden immer heftiger, konnte heute Morgen kaum einen Schritt laufen...........

Irgendwo in einem Beitrag hatte ich jetzt gelesen das man ins KH muss????????? Nee oder????? Was soll ich da #kratz#kratz. Was meint ihr??

Gruss Heike

Beitrag von pathologin34 26.02.06 - 15:24 Uhr

Hallo

also mein KS war geplant bei 37+4 und an dem morgen ging es auch los mit schleimabgang :-) wo ich in panik geriet damals und als ich zum KS in der klinik ankam sagte ich das schaffen wir nicht mehr aber die hebi lächelte nur und meinte keine panik alles wird gut .
denke mal solang keine wehen da sind kann man zu hause bleiben , aber genau weiß ich es nicht , ruf doch mal in der klinik an :-)