Mamas aus FL (24...) und Umgebung da???

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von carina_ammann 26.02.06 - 14:41 Uhr

Hallo, ich bin 30Jahre alt, habe einen Sohn (2) und einen Mann (29)...
Ich suche eine oder zwei, drei, vier... Freundinnen für Unternehmungen, zum Reden/Plaudern/Tratschen und vor allem zum Lachen! Fühle mich manchmal so einsam - kenne hier leider nicht so viele Leute...

Also, wer Lust hat, melde dich bei mir!!!
Ich freue mich darauf!
Bis dann, Carina!

Beitrag von herzi24 26.02.06 - 16:18 Uhr

Hallo

Kommst Du aus Flensburg denn und wo dort? Noch wohne ich in Leck,aber werde im Sommer nach Kiel ziehen. Habe eine Tochter von 18 Monaten.

LG Sabrina

Beitrag von carina_ammann 26.02.06 - 19:57 Uhr

Hallo Sabrina, ich komme nicht direkt aus Flensburg, sondern aus Husby. Das sind ca. 10 km von Flensburg weg, aber nicht in Richtung Leck, sondern Richtung Kappeln...
Mein Sohnemann ist jetzt 2 Jahre alt. Er ist meistens ein Sonnenschein, nur dieses WE hat er fast nur gebockt... Schön, oder?

Warum ziehst du nach Kiel?

LG, Carina!

Beitrag von herzi24 26.02.06 - 20:37 Uhr

Achso, aber Husby kenne ich auch. Oh ja das bocken kenne ich zu gut, ist nicht schön. Was machst Du denn wenn Dein kleiner bockt. Wir ignorieren unsere kleine dann immer und ist dann auch schnell wieder ablenkbar.
Wir ziehen nach Kiel, wegen der Liebe ist ne längere Geschichte und wir haben uns dort ein Haus gebaut.

LG Sabrina

Beitrag von diana.undmax 02.03.06 - 19:31 Uhr

Huhu!
habe gelesen, daß Du im Sommer nach Kiel ziehst! Wohin denn genau?
Ich wohne nämlich in Kiel(Friedrichsort) und habe einen Sohn von knapp 2 Jahren und unsere Tochter kommt in den nächsten 4 Wochen zur Welt!
Würd mich über Antwort freuen!
Diana, Max und Eni(knapp 35ssw)

Beitrag von samiron 26.02.06 - 23:58 Uhr

Hallo Carina,ich komme aus der Nähe von Itzehoe,habe 2 Kinder,Mädchen 9 Jahre und Junge 2 Jahre alt,beide vom selben Mann;-).
Ist das schon zu weit weg??#kratz
Liebe Grüsse Sabine