Wollte nur tschüß sagen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tiertapsi 26.02.06 - 14:43 Uhr

Hi


Wollte mich nur verabschieden. Bei mir wurde am 21.02.06 die Geburt eingeleitet (ET+13). Nach langem warten ging alles sehr schnell. 8.15 Uhr ran an den Wehentropf und um 9.55Uhr war unser Toni (4085g, 53cm,Ku 38)da.
#freu#huepf




Beitrag von siggi1986 26.02.06 - 15:10 Uhr

Hallo,

Herzlichen Glückwunsch zum Kleinen Sohn.
Werden uns bestimmt im Babyforum wiedersehen, auch wenn wir nurnoch knapp 2 Monate dort verweilen dürfen oder wollen da wir dann schon wieder ein jahr alt sind.
Also dann bis später im Baby forum.

Liebe grüße Siggi mit Sascha 10 Monate alt

Beitrag von leonigluecklich 26.02.06 - 16:13 Uhr

Na herzlichen Glückwunsch und hopp zu uns ins Babyforum! Bis denne!;-)

Yvonne + Selina Eyleen *22.01.06