Ab wann Laufstall???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mamisteffi 26.02.06 - 14:46 Uhr

Hallo,

wann habt Ihr Euren Laufstall aufgestellt? #kratz Mein Mann baut unseren gerade auf. Unsere Kleine ist jetzt fünf Monate alt und rollt sich schon ganz schön hin und her.

Ich trau mich sonst nicht mehr aus dem Zimmer. Meine SchwieMu meint, jetzt würde sie sich nicht mehr daran gewöhnen! #augen

Was meint Ihr?

Steffi + #baby Sara

Beitrag von angel_28 26.02.06 - 14:50 Uhr

Wir haben einen höhenverstellbaren Laufstall und in dem speilt und schlummert Tim tagsüber seit er 4 Monate alt ist. Wenn ich im Raum bin ist er bei mir auf dem Sofa oder so
Aber wennich was machen muss wie bügeln oder zwischendurch rausgehen, dann liegt er im Stall der neben meinem Sofa steht auf gleicher Höhe

Beitrag von happyredsun 26.02.06 - 15:05 Uhr

Hallo,

wir haben auch einen höhenverstellbaren Laufstall und da liegt Linus jetzt schon seit 2 Monaten drin. Wenn er darauf keine Lust hat, lege ich ihn auf den Boden, alleine auf der Couch oder so ist nicht mehr drin.

LG

Happy

Beitrag von waldhexenkaetzchen 26.02.06 - 19:22 Uhr

Heya Steffi #blume

Sobald die Kleinen agiler werden ist es Zeit für einen Laufstall, alleine schon aus Sicherheitsgründen. Meine Tochter war so um die drei/vier Monate alt, als ich ihren Laufstall aufgebaut habe und sie hatte sich ohne Probleme an ihr kleines "Gefängnis" gewöhnt ;-)

Liebe Grüße und hab #sonne,
kaetzchen mit mausejule *14.12.03

Beitrag von rottiwauwau 26.02.06 - 20:58 Uhr

Hallo Steffi,

unsere Kleine hat ein großes Laufgitter von der Omi einen Monat vor Weihnachten bekommen. Sie war also knapp 5 Monate alt. Wir hatten sie vorher immer im Stubenwagen, aber der wurde mit der Zeit zu klein und zu langweilig. Und auf den Boden legen war bei uns nicht drin, den beansprucht unser #hund. Im Laufgitter ist sie sicher und hat schön viel Platz, wir haben ein 6eckiges. Unser Kleine findet es super und hat sich damals auch ganz schnell dran gewöhnt. Hauptsache ihr Lieblingsspielzeug war mit drin.

Sara wird es sicher lieben.

LG

JANA + #sonnenschein *07.07.05