Vielen Dank an Euch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pea 26.02.06 - 14:54 Uhr

Vielen lieben Dank für eure schnellen Antworten. Komme gerade aus dem KH. Es ist alles bestens. Der Knopf ist groß genug, das Herzchen bumbert ganz dolle und die Schmerzen kommen tatsächlich von der Dehnung der Bänder.
Zusätzlich hab ich eine Anstauung in der rechten Niere. Das drückt auch irgendwie. Wenn es sich nicht von allein löst, muss was gemacht werden, aber erstmal ist alles gut. Bin jetzt sehr beruhigt.

Nochmal Dank, danke danke

LG pea+ #baby 14+6

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&id=357428