guter Kinderarzt in Raum Ludwigsburg / Bietigheim-Bissingen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von schnisi79 26.02.06 - 15:05 Uhr

Kann mir jemand einen wirklich guten Kinderarzt in der Umgebung von Ludwigsburg oder Bietigheim empfehlen?
Bin mit dem jetztigen nicht so ganz zufrieden.
Gruß Denise + Lea ( 3 Monate)

Beitrag von seyrah 26.02.06 - 21:53 Uhr

hallo,

bie wem bist du den momentan? Ich bin bei Frau Dr. Klein in LB sie ist sehr nett wenn auch gewöhnungsbedürftig.

Sehr zu empfehlen ist Dr. Kauth und Beck. Bei dennen muss man allerdings glück haben, dass sie einen noch nehmen, weil die wegen ihres guten Rufes überlaufen sind.

Frau Dr. Lang und Frau Dr. Zimmermann sollen auch gut sein, kenne ich allerdings nicht persönlich.

In Bietigheim kenne ich mich nicht so aus.

Übrigens vergessen an deiner Stelle würde ich sturmhöfel, krause und Scriba. sturmhöfel hat mich jedesmal verantwortlich gemacht, dass mein sohn krank ist und von mir quasi verlangt ne diagnose zu stellen und krause verschreibt sehr schnell antibiotikum. von scriba hab ich bis jetzt auch nur schlechtes gehört (von wegen grob zu den kindern und unfreundlich)

sorry etwas lang geworden :) wenn du noch mehr fragen hast mail mir einfach über die vk

wo kommst du eigentlich her?

lg

seyrah mit jason (5 J.) und josie (8 Wochen (mitten im Wachstumsschub))

Beitrag von beebo 27.02.06 - 13:17 Uhr

Ärzte zu empfehlen finde ich immer sehr schwer, da wirklich jeder ein anderes Empfinden bzgl. Ärzte hat.
Wir sind bei Dr. Eichhorn in Asperg, den finde ich fachlich gut, macht auch etwas hmöopathisch, aber auch normale Schulmedizin. ABER er ist nicht übermäßig herzlich. Z.B. grüßt er nicht, wenn er ins Zimmer kommt. Freundinnen von mir stören sich da dran ganz gewaltig.
Mich störts nicht so sehr, wichtig ist mir, dass er fachlich was drauf hat.

In Bi-Bi gibts 3 Ärzte und bei jedem einzelnen gibt es gut so wie auch schlechte Meinungen dazu.