1. Geburtstag, Einladung, Text??

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von mayer_71384 26.02.06 - 15:21 Uhr

Hallo Muttis,#freu

mein Sohn wird in zwei Wochen 1 Jahr alt und möchte eine Einladung selber machen. Aber mir fällt kein Text dazu, wie man auf der Einladung schreiben kann.

Wer kann mir paar Tipps geben.#aha

Gruss Birgit und Tim(11.3.2005)#baby

Beitrag von loritati 26.02.06 - 19:59 Uhr

Hallo,

mein Sohn wird am 02.04. 1 Jahr alt.

Wir haben uns für eine lustige Einladung entschieden.

Der Text geht so:

Mir ist aufgefallen,
dass mit zunehmenden Alter
die Kerzen teurer sind als der Kuchen,
in dem sie stecken.
Doch auch von diesen steigenden Kosten
lasse ich mich nicht abschrecken,
lieber feiere ich ausgiebig und lade euch
herzlich zu meinem 1. Geburtstag ein,
und zwar am ( Datum) um ( Uhrzeit).

Den Text fanden wir sehr lustig und der wird auf den Einladungen stehen.#freu

Liebe Grüße

loritati