Vorwehen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von urmeljuli 26.02.06 - 15:39 Uhr

hallo liebe kugelbäuche...

wisst ihr ob ständig leicht vorwehen stress sind fürs baby?ich bin nu in der 21.ten ssw und hab seit letzter woche vw....sagt man nicht eigentlich das dies stress is fürs baby?#kratz

liebe grüße
dani und urmel

Beitrag von lia_june 26.02.06 - 16:56 Uhr

Hallo Dani und Urmel!

Also wissen tu ich es nicht, aber ich könnte mir schon vorstellen, dass es den Kleenen nicht sonderlich taugt!
Daher solltest du, wenn du es noch nicht getan hast mal mit deinem FA reden was ihr tun könnt...
Magnesium erhöhen und im Zweifelsfall eben was mit Medikamenten machen.
Bei mir hat das alles super geholfen - vielleicht zu gut, denn heute hab ich ET und es tut sich nichts ;-)
#schmoll

Schönen Sonntag noch!
Juliane & Bennet