Muss morgen zur Einleitung. Wer hat erfahrung mit Einleitung??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cenedra484 26.02.06 - 15:57 Uhr

Halli Hallo

So komme gerade aus dem KH und muss Morgen wieder rein zur Einleitung.
Ich bin heute ET +7 und da meine Maus wohl schon ca. 3800-3900 g hat ist es wohl besser morgen einzuleiten.

Na ja ich weis auch nicht bin zwar froh das jetzt etwas gemacht wird, aber ich hatte halt gehoft das das alles auf ganz natürliche weise geht.
Die Ärztin hat gemeint sie glaubt nicht das die kleine morgen schon kommt das ist echt aufbauend.

Hat einer von euch eine Einleitung mit Gel hinter sich und wie lange hat das gedauert?

Irgendwie ist das jetzt ganz komisch nachdem man wochenlang immer damit gerechtnet hat das es los geht jetzt zu wissen das es morgen los geht.

Hmm ja wird schon werden.

Viel Grüsse von CeNedra484 und Felicitas

Beitrag von linemaus20 26.02.06 - 16:01 Uhr

Guck mal, da hat heute schonmal jemand gefragt, vielleicht hilft das dir ja:-)

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&id=357465

LG Line

Beitrag von leonigluecklich 26.02.06 - 16:09 Uhr

Hier hast du noch einen Link!;-)

Bin zu faul nochmal zu schreiben;-)

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=2&id=356206


Yvonne + Selina *22.01.2006