Beeinflusst die Fussball WM Eure Urlaubspläne ?

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von urbiaetorbia 26.02.06 - 15:58 Uhr

Würd mich mal interessieren, ob jmd. seinen Urlaub nach der Fussball WM ausrichtet oder nicht ?!?

Habt Ihr auf die Kartenzuteilung gewartet oder plant Ihr Euren Urlaub erst nach der WM ?

Vielen lieben Dank
urbiaetorbia

Beitrag von sabine2601 26.02.06 - 17:08 Uhr

Nein nicht im geringsten.

Überall wird man sich die Spiele ansehen können (wenn man will).

Beitrag von fee80 27.02.06 - 19:46 Uhr

ach,... quatsch! bei uns läuft sowieso immer alles etwas kurzfristiger, und wenn wir während der wm losfahren wollen, tun wir das.
allerdings wird das wohl nicht passieren. wm-flair ist bestimmt richtig genial: habe zur em in portugal gewohnt und es war ein riesiges fest (da musste ich allerdings noch nicht arbeiten - jetzt kriege ich eh weniger mit).
ein freund fährt allerdings extra während der wm weg, weils da billiger ist.
grüße
fee

Beitrag von zwerg2905 28.02.06 - 06:34 Uhr

Ja, wir - aber mehr notgedrungen, nicht, weil wir die Spiele sehen müssten oder ähnliches (ich zumindest nicht), sondern weil mein Mann Dienstfreisperre hat. Er ist bei der Polizei und da ist's mit Urlaub im Juni bzw kurz davor und ne Zeit danach nix...

LG
zwerg