lia june ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von scrub 26.02.06 - 16:25 Uhr

Hallo!

Wer hat etwas von Juliane gehört? Kann es sein, dass... es doch schon bei ihr losging?

Sind hier noch ein paar Rest-febis? Ich habe echt keinen Bock mehr, das Kind soll endlich mal seine Hormone ausschütten... und ich wette, wenn die Wehen dann da sind, werde ich sie verfluchen...


LG, Jes (ET + 4)

Beitrag von lia_june 26.02.06 - 16:53 Uhr

Hey Jes...

ich bin da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hab dir soeben ne eMail geschickt!!!

;-)

Beitrag von stephanie.harkort 26.02.06 - 17:37 Uhr

Hallo Jes #blume

Ich bin auch (noch) da.....

....bei mir ist (auch) heute ET (wie bei Juliane) und bisher läßt sich die Kleine noch Zeit.....

Naja.....ab Mittwoch würde ich dann mal einen Aufruf an die FEBMÄRZIS starten ;-)

Wünsche Dir (Euch) allerdings, dass Du diesen (falls ich bis dahin noch kein #baby im Arm halten werde) Aufruf nicht zu lesen bekommst ;-)

Liebe Grüße
Stephi & Johanna #ei