BMI???

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von bufu810 26.02.06 - 16:52 Uhr

Hallo zusammen.
Ich weiß,wurd bestimmt schön öfter gestellt aber ich hab nix gefunden.
Und zwar hatten mein Papa und meine Schwester heute eine riesen Diskussion wegen dieser Formel aber wir sind nicht drauf gekommen. Es gibt eine ganz einfache Formel kennt die jemand? Das war sowas ähnliches wie Größe mal Gewicht durch 100 oder so???#kratz. Gegoogelt hab ich schon aber das ist meine ich ne andere Formel.

#danke schonmal.
LG Tina

Beitrag von naddi26 26.02.06 - 17:06 Uhr

Hi

Körpergewicht (KG) : Körpergröße (m) im Quadrat.


Viele Grüße,
Nadja

Beitrag von bufu810 26.02.06 - 17:44 Uhr

Dankeschön:-)