Mein Baby in der Nacht sehr aktiv!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von manababy 26.02.06 - 16:55 Uhr

Hallo!

Bin 35.SSW, mein Kleine strampelt vielmal täglich, besonders in der Nacht. Habe mal Unterleib-Schmerzen - ähnlich wie Regelbeschwerde(leicht), mal Stichen.
In der Nacht stehe ich fast alle Stunde wieder auf, zur Toiletten gehen, weil meine Blase drückt ist. Meine Bauch ist manchmal hart (fast alle 2 Tagen).:-[
Kann sein, dass mein Kleine in paare Wochen raus wird???#gruebel

Haben Sie auch ähnliche Beschwerde wie ich?

Lg
Mana+ Nicolas Joshua#baby 35.SSW

Beitrag von bine080 26.02.06 - 21:23 Uhr

HAllo,Mana!

Ich habe ähnliche Beschwerden wie Du!
War deshalb am Freitag bei meiner FA,weil ich immer tierische Schmerzen im Unterleib bekam,sobald ich auf Toilette muss und dann nur 3 Tropfen rauskommen:-(

Und was ist beim Ultraschall rausgekommen?????
Mein Kleiner liegt direkt auf der Blase,daher sie starken Schmerzen und die Unterleibskrämpfe! Er liegt schon supertief.

Ich schätze mal,dass es bei Dir genauso ist#kratz

Unser Kleiner fängt so gegen 21Uhr an,sprünge zu machen und es ist manchmal so schlimm,dass ich nachts kaum schlafe und somit tagsüber oft wegnicke#geahn
Hoffendlich ändert sich das,wenn er auf der Welt ist!!!!

Alles Liebe#liebe
Bine+Florian inside 33.ssw#huepf