Clearplan...Erfahrungen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jeannaboop 26.02.06 - 16:57 Uhr

Hallo, ich bin so iemlich neu hier und hab mal eine Frage...

Hat jemand Erfahrungen mit dem Clearplan? Wenn ja, welche?

Vielen Dank Schon mal und liebe Grüße Jeannaboop.

Beitrag von holidaylover 26.02.06 - 17:48 Uhr

gute! bin damit erfolgreich #schwanger geworden! #huepf
allerdings mußte ich clomhexal nehmen, damit er mir endlich mal ein #ei anzeigt.
lg
claudia, paul (3) & #baby boy (24. ssw)

Beitrag von skihase17 26.02.06 - 19:45 Uhr

Hallo Jeanna,

also ich kann dir nur sagen, lege ihn dir zu oder benutze ihn sofort :-p

Ich habe ihn mir nach 7 nicht geglückten Zyklen gekauft und prompt war ich #schwanger

Jetzt bin ich schon in der 16.SSW - am Dienstag 17.SSW #freu

Liebe Grüße
Skihase17

Beitrag von laura74 26.02.06 - 23:27 Uhr

Hi,
ich kann auch nur Positives von CP berichten. Bin bereits mit dem 2. Kind dank CP #schwanger. Beim ersten Mal vor 3 Jahren hat es gleich im ersten ÜZ geklappt und nun musste ich CP ganze 2 ÜZ verwenden. Ein tolles Gerät.
LG, Laura mit Pünktchen 23. SSW #liebe