Aus Liebe wurde DAVID!!! Er ist ENDLICH da!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schokikeks 26.02.06 - 17:15 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ihr habt mit mir so mitgefiebert und ich freue mich, euch mitteilen zu können, dass unser kleiner David endlich da ist!!! #huepf#huepf#huepf

Er wurde am 22.2.2006 um 10.06 mit 50cm und 2.990 gr. geboren. #liebe

Ich werde morgen einen Geburtsbericht reinstellen, heute genießen wir die ersten Stunden zu dritt!!! #freu

Ein Photo ist natürlich schon in der VK!!!
Bis bald im Babyforum und natürlich auch noch im Schwangerschaftsforum!!!! #freu

Ganz liebe Grüße,

Sarah mit David
#liebe#baby#liebe

Beitrag von catty22 26.02.06 - 17:19 Uhr

Hallo Sarah,

herzlichen #festGlückwunsch zu eurem kleinen #baby.
Wünsche euch alles Liebe und eine schöne Zeit zu dritt.
Gruss Katja

Beitrag von sindy1340 26.02.06 - 17:21 Uhr

Hallo Sarah,

herzlichen Glückwunsch!!! #fest
Da habt ihr euch ja ein tolles Datum ausgesucht.
Wünsche euch dreien alles alles Gute!!!

ganz liebe Grüße, Sindy + Lukas (05.02.06)

Beitrag von spruin 26.02.06 - 17:21 Uhr

Erstmal Herzlichen Glückwunsch und schön was von dir zu hören. Habe schon die ganzen Tage an dich gedacht. Hatte auch die Postings von dir gelesen wo es Abends losging. Freue mich schon auf den Geburtsbericht.
Ist echt ein süsser der kleine David.

Sabrina 26 SSW

Beitrag von stephanie.harkort 26.02.06 - 17:22 Uhr

JA...........


NA DANN:

#liebe-lichen Glückwunsch #torte

Ich freue mich echt sehr für Dich/Euch, dass es nun (endlich.....) soweit war!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wünsche Dir/Euch ein wunder-volles miteinander Bekanntwerden........#klee

Liebe Grüße
Stephi & Johanna
(....die HEUTE ET hat.......mmmh.....NOCH aber in keinster Weise Anstallten macht sich auf den Weg zu machen #ei)

Beitrag von jacki1203 26.02.06 - 17:21 Uhr

Alles alles Gute!
Das der Kleine schön wächst und gute Gesundheit!!
#liebe#liebe#liebe

Beitrag von max101202 26.02.06 - 17:24 Uhr

Liebe Sarah,
herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes. #blume
Ich gehöre zwar nicht mehr hierher, habe aber den "schokikeks-Echtzeit-Krimi" mit verfolgt und war ganz gespannt wieder von Dir zu lesen. Und nun mache ich den PC an und sehe so ein süßes Foto von deinem kleinen David.
Also noch mal alles Gute und viel #klee.
LG Nicole und Maximilian (*10.12.2002)

Beitrag von pulpistin 26.02.06 - 17:23 Uhr

Hallo Sarah,

schön, dass auch Du wohlbehalten wieder da bist - zeitgeich mit Tini:-)

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mann, geniesst die Zeit miteinander.

Unser Noah ist seit dem 20.2.2006 ein Erdenbürger, wir geniessen unsere Dreisamkeit auch total!

Liebe Grüße,
Julia+Noah *20.2.2006

Beitrag von tini26 26.02.06 - 17:23 Uhr

Liebe Sarah,

das ist ja lustig. Schau mal weiter unten. Vor kurzem habe ich auch gepostet.

Meine Johanna war doch schneller, aber das war ja klar, bei einem KS.

Freut mich soooo für Dich, das alles gut ging. Jede für uns hat es auf ihre Weise geschafft.

Hoffe, wir bleiben in Kontakt im Babyforum.

Dein David ist zuckersüss.

Liebe Grüsse Tini und Johanna 21.2.2006

Beitrag von blubella 26.02.06 - 17:24 Uhr

Hallo Sarah!

Herzlichen Glückwunsch zu deinem/eurem süßen David. Ich hab schon die ganzen Tage an dich gedacht und heute: so ein Zufall, Tini und du beide gleichzeitig wieder da. #freu #huepf

Schön, dass es euch gut geht und ich bin gespannt auf deinen Geburtsbericht! Hach, jetzt bekomme ich wieder meinen sentimentalen... #heul

Ich freu mich so für euch beide, nachdem wir hier ja alle so mitgefiebert haben!

Alles Liebe und viel Spaß zu dritt!

blu + Krümel (ET -1)

Beitrag von lia_june 26.02.06 - 17:27 Uhr

#liebe-lichen Glückwunsch!!!

Das konnte ich ja eben tini auch schon schreiben....
Gutes Timing Mädels und das Ergebnis kann sich ja echt sehen lassen...

Wir sitzen (so wie es momentan aussieht) noch ein Weilchen im SS-Forum fest, aber ihr macht uns Mut ;-)

Juliane & Bennet ET+/- 0

Beitrag von pathologin34 26.02.06 - 17:34 Uhr

Hallo Sarah !!

#liebe-lichen Glückwunsch zu Deinem süßen Sohnemann :-)!!

Na das wurde ja Zeit nach dem ganzen hin und her .

Alles , alles Liebe für Euch !!!

LG Diana

Beitrag von sunbird5768 26.02.06 - 17:48 Uhr

Liebe Sarah,
auch ich habe den "schokikeks"-Krimi verfolgt ;-) und freue mich riesig für euch beide (bzw. alle drei...)
Wünsche euch von#liebe alles erdenklich Liebe, #klee und #sonne
GLG
Viola mit#baby Jana ("erst" 34.ssw)

Beitrag von ninaitaly82 26.02.06 - 18:01 Uhr

Oh euer kleiner ist ja total suess.. ;-)

HERZLICHEN GLUECKWUNSCH.. und alles gute euch dreien

bin schon auf den Geburtsbericht gespannt..

lg nina & babyboy 20.ssw

Beitrag von pepe7780 26.02.06 - 18:07 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Freu mich, dass ihr es geschafft habt! Bin zwar im Forum nicht jemand gewesen, der oft gepostet hat, aber hab jeden Tag geschaut ob du noch da bist. Bis letzten Sonntag, denn da gings dann bei mir los und am 20.2. um 6.57 Uhr war Tobias geboren!
Hoffe ihr genießt eure gemeinsame Zeit! Es gibt doch nichts Schöneres als so einen kleinen Sonnenschein daheim zu haben, stimmts?;-)

Viele liebe Grüße!
Petra und Tobias

Beitrag von tjock 26.02.06 - 18:30 Uhr

Ihr kleine Familie!
Alles alles Gute und ganz #liebeliche #kleewünsche!
#fest#fest#fest
LG Silke

Beitrag von saskia73 26.02.06 - 18:38 Uhr

Liebe Sarah,

schöne endlich von dir zu hören. Wir waren doch wohl alle ziemlich neugierig, wie es dir nun geht.

Herzlichen Glückwunsch natürlich auch zu eurem Söhnchen, der ist ja ech süß.

Ich wünsche euch Dreien alles Liebe und Gute.

Viele Grüße
Saskia + Jano Luc (ET -19),mal sehen, wann er sich auf den Weg macht

Beitrag von nikajade 26.02.06 - 18:43 Uhr

Hallo Sarah,

#herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mann. Schön zu hören, dass es dir und dem kleinen David gut geht.

Genieße die Zeit zu dritt!

LG Nika mit Yannick (14.2.06)

Beitrag von ramona23 26.02.06 - 18:51 Uhr

Hallo!!!
Wie Süüüüüüß!!!!
#fest#fest#fest
Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen!!
#klee#klee#klee

ALLES GUTE EUCH DREIEN!!!!!!!!!!!!!

Ramona & #baby 34SSW

Beitrag von scrub 26.02.06 - 18:55 Uhr

Herzlich Willkommen auf der Welt, kleiner David!

LG, Jes (ET + 4)
... ich mach das von dir und Tini jetzt mal nach... aber hoffentlich nicht so lang!

Beitrag von a79 26.02.06 - 19:05 Uhr

Alles Gute für dich, deinen Mann und deinen Sohn!

LG

Andrea

Beitrag von diana.undmax 26.02.06 - 19:29 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!! Damit wäre die Daily Soap Schoki-Keks beendet:-p Irgendwie schade.... War echt spannend!#liebdrueck
Aber nun ist er endlich da!!! Alles Gute mit Eurem süßen Fratz!!!
Diana, Max(22 Monate) und Eni 34ssw#baby

Beitrag von jessi305 26.02.06 - 19:37 Uhr

Hallo Sarah,

ich bin auch wieder im Lande und habe gerade auch gepostet. Da habe ich deinen beitrag gesehen. Also haben wir beide es endlich geschafft.

#liebelichen Glückwunsch von mir und meiner kleinen Dana zur Geburt deines Sohnes David.
Wirklich zuckersüß der kleine Racker.

Wir sehen uns dann ab sofort im Babyforum ;-)

LG Jessi & Dana

Beitrag von zelda 26.02.06 - 21:34 Uhr

Hallo Sarah!

Auch ich war stiller Fan Deiner Daily Soap... Bin noch nicht lange im Forum dabei, doch fand es immer spannend, wie es Dir und tini26 so geht! Alles Gute und herzlichen Glückwunsch!!!

Liebe Grüße, Zelda 10.SSW

Beitrag von coppercurl 26.02.06 - 23:12 Uhr

auch von mir gratulation, alles erdenklich gute und eine wunderschöne kennenlernzeit!!!!!!!#freu

liebe grüsse, coppercurl, 35.ssw

  • 1
  • 2