Samuel fängt das robben an (oder so ähnlich *g*)

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von jokerheed 26.02.06 - 17:31 Uhr

Hallo,

uns ging es ja schon ein paar Mal so, dass wir Samuel irgendwo auf seine Krabbeldecke gelegt haben, und ihn ein paar Minuten später ganz woanders gefunden haben. Bisher gingen wir davon aus, dass er sich mit den Beinen hochschiebt (macht er immer, wenn er auf dem Rücken liegt) und sich dann auf den Bauch dreht.

Aber heute haben wir gesehen, wie er robbt, bzw. es ist wohl der Anfang davon #huepf Er streckt die Arme ganz weit vor, hebt seinen Popers, und zieht die Beine nach.

Irgendwie bin ich ja total stolz, aber ein kleines bisschen bin ich auch traurig, wie schnell die Zeit vergeht. Jetzt haben wir schon 3 Mahlzeiten ersetzt, wo ich schon dachte, wie groß er doch schon ist und jetzt wird er auch noch mobil.

Freu mich trotzdem riesig, ist halt mal der Lauf der Dinge und jetzt beginnt wohl die stressige Zeit. Nichts mehr mit, ich leg Dich mal hier ab und komm gleich wieder #schwitz

LG Heidi mit Samuel (18.07.2005)

Beitrag von anni89 26.02.06 - 17:35 Uhr

Hallo Heidi,

das ist doch super, dass er das schon kann....#liebe-lichen Glückwünsch dazu....

noch viel viel Spaß mit deinem Kleinen....

lg Anna mit Lindsay (5 Monate und 3 Tage)

http://www.unserbaby.ch/lindsay