Wie weit mus der Muttermund Offen sein???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dilara29 26.02.06 - 17:36 Uhr

Hallo Ihr Lieben

Weis einer wie weit der Muttermund bei der Geburt offen sein mus beim Presswehen oder ist das zu Person unterschiedlich mich hat das einfach nur intressiert:-D


Dilara29 28SSW#liebdrueck

Beitrag von sindy1340 26.02.06 - 17:39 Uhr

Hallo Dilara,

der muss 10 cm geöffnet sein.

Gruß Sindy und Lukas (05.02.06)

Beitrag von tagpfauenauge 26.02.06 - 17:53 Uhr

Hallo!

Nein, keine Unterschiede. Immer 10cm!
Gruss
Yvonne 38.ssw + boy 5 J.