Wieviel trinken/tranken eure Kleinen mit 3 Wochen???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sindy1340 26.02.06 - 17:37 Uhr

Hallo ihr lieben Mamas!

Poste heute zum ersten mal hier!! #freu
Mein kleiner Lukas ist genau 3 Wochen alt und bekommt nur die Flasche! Wieviel habt ihr in dem Alter denn gegeben???

Liebe Grüße Sindy und Lukas (05.02.2006)

Beitrag von rotersand82 26.02.06 - 17:59 Uhr

Huhu
meiner wird am Dienstag 4 Wochen.
Also ich mache immer eien Flasche mit 120ml und davon trinkt er zwischen 80 und 100ml. Seit heute trink er die Flasche emist ganz aus.
Die nächste Flasche werde ich mal mit 150ml anrühren.
Wir füttern Beba HA pre und ihr?

Wieviel trinkt denn deiner?
LG Nicole mit Timo 31.01.

Beitrag von kaptainkaracho 26.02.06 - 18:01 Uhr

Hallo Sindy
ich musste da meinem Schnuffel auch die Flasche geben, allerdings mit MuMi (er ließ sich nicht anlegen)

Er trank in der 3.Woche so um die 800ml + / - 150ml

(ich habe Stillprotokol geführt und eben mal reingeschaut)

#liebdrueck Alexa + Christian*20.12.05

Beitrag von kaptainkaracho 26.02.06 - 18:08 Uhr

Am ganzen Tag zusammen
Die einzelnen Mahlzeiten betrugen so um die 80-140ml

Beitrag von sindy1340 26.02.06 - 18:45 Uhr

Er bekam bis gestern 100ml pro Mahlzeit. Ab heute habe ich 120ml gegeben und habe mich gefragt, ob das zu viel oder sogar zu wenig ist, weil er auch immer alles austrinkt.