Was soll das???? -Sinnlos

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von Melina 26.02.06 - 17:47 Uhr

Ich hab schon vor einiger Zeit hier mal geschrieben, es ging darum das die Freundin von meinem Ex sich mit mir treffen wollte.
Naja ich hab dem nicht zugestimmt -weil es einfach Kindergarten ist!!!!

Aber jetzt kommt echt der Hammer.Ich bekomme gestern abend um 10 eine Nachricht,dass sie sich zoffen und sie so nicht mehr kann und sie glaubt das das nun das Ende der Beziehung ist.

Hallo? Ich hab mit der Frau nie was zu tun gehabt.ICh weiß ja noch nicht mal woher sie meine Nummer hat und dann schreibt sie mir das?Was erwartet sie? Das ich dann noch was sage?
Heute kam dann nur ne Nachricht das sie sich wieder vertragen haben. Das interessiert mich alles gar nicht!!!!
Ich schrieb ihr gestern nur noch,dass ich mir wünsche das die zwei wieder glücklich werden,da es das ist was ich ihm wünsche.

Nur durch den ganzen Scheiß kommen all meine Gefühle für ihn wieder hoch.
Manchmal ist die Welt echt ********

Beitrag von naddl310 27.02.06 - 01:14 Uhr

Was willst du jetzt hören?
Wahrscheinlich hat diese Frau/Mädchen die Nr. von deinem Ex. Antworte nicht, denn es ist nicht mehr deine Sache.
Warum machst du dir noch Gedanken??
Lebe dein Leben und sorge dich nicht um sie.
Geh ihr aus dem Weg!!!;-)