Hallo Febis! Meine Sarah ist endlich da!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sabe86 26.02.06 - 17:52 Uhr

Hallo ihr Febis und natürlich alle anderen!

Nun hab ich auch endlich "ausgekugelt"!

Meine Sarah erblickte am 21.02. um 03:53 das Licht der Welt. Sie war 52cm groß und 3500g schwer. Kopfumfang: 33cm

Werde einen Geburtsbericht einstellen, wenn ich die Zeit dazu finde! Das Leben mit einem Neugeborenen ist wie ein großes Abenteuer - man weiß nie, was als nächstes kommt...

Wünsche euch allen alles Gute mit euren Babys bzw. allen, die es noch vor sich haben eine schöne Geburt!

Wir sehen uns im Baby-Forum!

Liebe Grüße, Sabrina + Sarah 6 Tage

Beitrag von stephanie.harkort 26.02.06 - 18:05 Uhr

Na dann.......


..............#liebe-lichen Glückwunsch #torte

Wünsche Euch einen wunder-vollen gemeinsamen Start #klee


Liebe Grüße
Stephi & Johanna (die HEUTE ihren ET hat....aber noch auf sich warten lässt......#ei)

Beitrag von saskia73 26.02.06 - 18:33 Uhr

Hallo Sabrina,

herzlichen Glückwunsch zum Töchterlein.

Wünsche euch alles Gute.

Ich habe noch 19 Tage bis zum ET, mal sehen, wie lange Mini auf sich warten läßt.

LG Saskia + Jano Luc inside

Beitrag von blubella 26.02.06 - 19:03 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur süßen Tochter!

Ich freu´ mich schon auf deinen Geburtsbericht... so bekommt man ein wenig Zeit rum ;-)

Alles Liebe, blu + Krümel (ET -1)

Beitrag von 75engelchen 27.02.06 - 14:06 Uhr

heee gratuliere dir herzlich!!!!!!!

#liebdrueck#baby

schöne zeit mit deinem wurm

lg engelchen mit ben#baby