ES 16 Tage nach FG möglich??????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lehnie 26.02.06 - 17:53 Uhr

Hallo Ihr!
Hatte am 10.2. eine FG mit AS (9.ssw)

NAchdem ich gestern stechende Schmerzen im Unterleib verspürte, kam iauf einmal die Frage auf , ob es möglich sein kann, daß ich bereits 16 Tage nach der FG einen ES haben könnte.
Weiß da jemand bescheid???? #kratz
Vielen Dank
Liebe Grüße
Lehnie + #stern



Beitrag von mama052006 26.02.06 - 18:24 Uhr

Hallo Lehnie!

Erst mal ganz lieb #liebdrueck! Meine FG/AS war am 12.11.05! Genau 14 Tage später hatte ich meinen ES und wieder 14 Tage später meine Mens! Mein Zyklus ist ganz normal weiter gelaufen! Meine FG hat sich mit Blutungen angekündigt, mein FA meint, das das meine beginnende Mens war! Mein #stern war schon 4 Wochen nicht mehr am Leben und mein Körper hat seine Funktionen einfach wieder aufgenommen! Wenn es bei dir ähnlich war, kann es gut dein ES sein!

Lieben Gruß und alles #liebe!

Birthe