Kurze Frage...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tanja301 26.02.06 - 17:55 Uhr

huhuuu,
grad kurz eine frage...
Können die Spermien auch tief eindringen und das #ei befruchtet werden, wenn man unter der Dusche #sex herzelt? Mich würde mal interessieren ob durch warmes Wasser beim #sex und der Dusche die #schwimmer abgetötet werden...
Ich danke um Antworten
Liebe Grüße Tanja #stern

Beitrag von s196819 26.02.06 - 17:56 Uhr

warmes Wasser macht da garnichts....

Beitrag von sabine78 26.02.06 - 18:17 Uhr

also wenn ihr unter der dusche normal sex habt, also mit eindringen, dann denke ich auf jeden fall ja. da kommt dann ja kein wasser an die spermien ran, und warmes wasser dürfte auch sicherlicht nicht unbedingt abtöten. heißes wohl schon eher......

Beitrag von s6175 26.02.06 - 19:35 Uhr

Hallo!
Ich habe aber gelesen, daß im Stehen nicht die günstigste Position ist, um ein Kind zu zeugen.

LG #klee

Beitrag von sabine78 27.02.06 - 19:01 Uhr

das ist sicherlich auch richtig. aber ungünstig heisst ja nicht, dass es dann gar nicht geht. ist eben ungünstig, weil der mann nicht so tief eindringt, und die spermien auch schnell rausfließen können.....