TOBIAS IST DA!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pepe7780 26.02.06 - 18:00 Uhr

Hallo ihr alle!

Wir haben es geschafft!Nach fast 8 Stunden mit heftigen Wehen wurde unser kleiner Sonnenschein Tobias am 20.2. um 6.57 Uhr im KKH Gunzenhausen geboren. Er wog genau 2900 Gramm und war 51 cm groß. Außerdem hat er ganz viele schwarze Haare und ist einfach nur supersüss!#freu

Danke für die vielen Tipps während der Kugelzeit!

Viele liebe Grüße aus Mittelfranken!

Petra und Tobias

Beitrag von stephanie.harkort 26.02.06 - 18:11 Uhr

Hallo liebe Petra und Tobias #blume


#liebe-liche Glückwünsche und zwar AUCH aus Mittelfranken (allerdings aus Erlangen ;-))

Wünsche Euch eine wunder-volle, gemeinsame Zeit!!!!


Liebe Grüße
Stephi & Johanna (die HEUTE ihren ET hat......und sich bisher allerdings noch nicht auf den Weg machen will #ei)

Beitrag von saskia73 26.02.06 - 18:32 Uhr

Hallo Petra,

herzlichen Glückwunsch zum Söhnchen.

Wünsche euch alles Gute.

Ich habe noch 19 Tage bis zum ET, mal sehen, wie lange Mini auf sich warten läßt.

LG Saskia + Jano Luc (ET -19)