Interessehalber.....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von christoph.bl 26.02.06 - 18:03 Uhr

An alle Kugelbäuche,.......
Wann hat sich euer Krümel geoutet?

Nic+#baby(16ssw)

Beitrag von tagpfauenauge 26.02.06 - 18:08 Uhr

Hallo!
Meine Maus hat uns in der 22.SSW bei der Feindia gezeigt, was sie hat, oder eben fehlt :-p

Gruss
Yvonne 38.SSW + Boy 5 J.

Beitrag von letta79 26.02.06 - 18:11 Uhr

In der 10 SSW meinte der Arzt zwar das es noch sehr früh ist aber Tendenz zum Jungen.
In der 18 SSW meinte er ziemlich sicher das es ein Mädchen wird. Konnte man auch sehr gut beim US sehen!!!#freu
Denke mal das es dabei bleibt.

LG letta#blume

Beitrag von holidaylover 26.02.06 - 18:14 Uhr

in der 13. ssw!
lg
claudia, paul (3) & #baby boy (24. ssw)

Beitrag von linemaus20 26.02.06 - 18:20 Uhr

Huhu!!
Seit der 18. SSW bekommen wir einen Jungen... Aber ich bin der Meinung, dass man genaue Sicherheit erst am Tag der Geburt hat;-)

LG Line + #baby boy 21. SSW

Beitrag von kuschelmama22 26.02.06 - 18:21 Uhr

Hallo !
Bin zwar kein Kugelbauch mehr , aber ich sage dir trotzdem mal wann sich meine Mäuse geoutet haben !

Gina - Sophie 26. SSW
Melvin Connor bei der geburt *lach*
Emily Joyce 21. SSW bei der Pränataldiagnostik

Lg Jessy & Kids

Beitrag von ramona23 26.02.06 - 18:40 Uhr

HALLO!!!
Wenn ich keine Fruchtwasserentnahme gehabt hätte wüsste ich bis heute nicht was es wird!!#schmoll
Gezeigt hat es sich immer nur mit den Beinen zusammengedrückt!!
Aber die Fruchtwasserentnahme hats ans Licht gebracht: ein Mädchen#huepf#huepf

Ramona & Leonie#baby 34SSW

Beitrag von edaninaku 26.02.06 - 19:00 Uhr

hallo,

hatte gehofft, sie würde sich in der 17. ssw outen, weil jeder mir sagte, es ginge ( mit normalen us )..aber ging nicht..

also 4 wochen später in der 21. ssw hat meine FÄ "das brötchen" entdeckt! #huepf

lg
Kati 33.ssw

Beitrag von christoph.bl 26.02.06 - 19:06 Uhr

Hallo Kati,

Was ist denn bei dir "das Brötchen"?
Soll das heißen,das es ein Junge ist ?
----Glückwunsch-----
lg
nic

Beitrag von edaninaku 26.02.06 - 19:23 Uhr

hallo nochmal,

nein, das waren die worte meiner FÄ, als sie sah, dass es ein mädchen werden würde.

sie sagte mit viel begeisterung:"ui, da issss ja das kleine brööötchen" :-p sie nahm das brötchen als metapher für die kleinen schamlippen..

mein mann war sehr verlegen, als er sie das sagen hörte..ich fands süüss..

lg
Kati

Beitrag von christoph.bl 26.02.06 - 19:44 Uhr

Hi Hi Hi.........
da muß man erst ma drauf kommen !
Ist aber echt süß!
Hört sich auf jedenfall lustig an ;-)
lg
nic

Beitrag von lanolin 26.02.06 - 19:24 Uhr

Bei mir war das sehr verschieden in den beiden Schwangerschaften.

Lina hat um die 20. Woche gezeigt (sehr deutlich), dass sie ein Mädel wird.

Bei der jetzigen Schwangerschaft hat man es erst in der 30. SSW gesehen. Weil die Maus (Mädchen) die Beine immer so zusammen hatte. Ob es stimmt wird man aber erst in ein paar Tagen sehen.

Jennifer + Lina (2 1/2) + #ei 39+2 SSW

Beitrag von waldhexenkaetzchen 26.02.06 - 19:29 Uhr

Heya Nic #blume

Meine Madame hat sich in der 20.SSW zu erkennen gegeben :-) Hatte es aber irgendwie schon vorher im Gefühl, dass es ein Mädchen wird...

Liebe Grüße und hab #sonne,
kaetzchen mit mausejule *14.12.03

Beitrag von christoph.bl 26.02.06 - 19:48 Uhr

#freu#freu#freu
Danke für eure zahlreichen Antworten !!!!!

#freu#freu#freu

NIC (16ssw)

Beitrag von laura74 26.02.06 - 23:40 Uhr

Hi,
mein 1. Sohn in der 20. SSW und mein jetztiger Spross in der 22. SSW. #freu
LG, Laura mit Pünktchen Nr. 2 im Bauch 23. SSW #liebe