Baby-Gitterbettchen mit Himmel und Nestchen und ein Buggy günstig abzugeben

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von bitronka 26.02.06 - 18:07 Uhr

Hallo,

ich biete Euch ein Holzgitterbettchen mit zwei herausnehmbaren Stangen (eine davin ist aber kaputt) und Federkernmatratze an sowie einen passenden Himmel (im hellgrünen Muster von Tchibo) und ein Nestchen. Das Bett ist 6 Jahre alt und von 2 Kindern benutzt worden. Es sieht noch sehr gut aus (bei Interesse können Bilder gemailt werden) und stammt aus unserem rauchfreien Haushalt. Das Bett muß abgeholt werden und soll VB 20€ kosten.

Ausserdem habe ich noch einen Buggy von ABC mit Sichtfenster im Dach und 3-Punkt-Gurt sowie recht großer "Tasche" unter dem Buggy. Er ist orange-dunkelblau und ca 1 Jahr alt. Da er auf der Sitzfläche Flecken hat, die ich nicht rauskriege, biete ich ihn für nur VB 10€ an. Der Buggy müßte ebenfalls abgeholt werden.

Wir wohnen zwischen Bonn und Koblenz in 10min Nähe zur A3.

Viele Grüße
Sabine

Beitrag von sun1976 26.02.06 - 21:29 Uhr

Kannst Du mir mal ein Foto vom Buggy schicken??
sun1976de@yahoo.de
Gruß

Beitrag von bitronka 27.02.06 - 08:34 Uhr

Hallo.
Klar, dauert aber bis morgen oder Mittwoch. Wir feiern gerade Karneval.
Viele Grüße