35 Grad! Ist das normal?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von num74 26.02.06 - 18:09 Uhr

Hallo Ihr Lieben!:-D
Habe mal ne Frage! Bin seit einigen Zyklen am Temperatur messen. Man spricht jedoch immer von 36-37 Grad. Ich habe immer nur 35,6-35,7; die letzetn Tage sogar nur 35,2! Ist das normal?#kratz
Freue mich auf jede Antwort!#liebdrueck

Beitrag von tanja301 26.02.06 - 18:12 Uhr

huhu
das ist eigentlich egal ob du jetz bei 35 oder 36 grad liegst, ist von frau zu frau verschieden... die tempi sollte nur in deiner 2. zyklushälfte nach oben gehen
Liebe grüße Tanja #stern

Beitrag von sweetlotti 26.02.06 - 18:52 Uhr

Hallo,

also da brauchst du dir gar keine Sorgen machen!
Ich bin auch eher eine Froschnatur.
Vor dem ES sinkt meine Temp. teilwiese bis auf 35,6°, bleibt dann ein paar Tage auf diesem Level, um dann nach dem ES wieder kräftig zu steigen.

Das deine Temp. so niedrig ist, ist normal. Da sind die Menschen halt verschieden! Sobald du nicht erfroren irgendwo starr in der Ecke stehen bleibst ist das okay! ;-)

Lieben Gruss!


Sweetlotti #blume#klee

Beitrag von strawunzel 26.02.06 - 20:14 Uhr

Hallo!

Wo misst Du? Im Mund oder anal? Anal zu messen ist besser, da die Tempi da weniger Schwankungen hat bzw. genauer ist. Wenn man im Mund misst, ist die Tempi automatisch niedriger.

Lg,

Strawunzel

Beitrag von bunny2204 26.02.06 - 21:38 Uhr

Hallo,

ich bin auch eine Frostbeule ;-)

35,6-35,9 vor ES maximal 36,4 danach.

Hängt auch damit zusammen wo du misst. Im Mund ist die Tempi niedriger als vaginal oder rektal gemessen.

Ach ja und vielleicht friert dein Thermometer? Meins schon, wenn es zu klat im Zimmer war, ist die Tempi immer extrem niedrig. Ich wärm es dann ein bisschen und messe nochmal.

LG Bunny #hasi