gefüllte Mozzarellarolle

Hallo,

ich habe am WE eine super leckere gefüllte Mozzarella Rolle gegessen.
Es war Parmaschinken, getrocknete Tomaten, Ruccola und noch was da drin.

kennt jemand zufaellig solch ein Rezept???
Und weiss noch jemand wo ich Büffelmozzarella als eine Art Teig bekomme????
Dasmit man diese DInge auch einwickeln kann. Ich kenne das nur von diesem Gummimozzarelle, den ich nicht lecker finde.

Danke und viele Grüße

1

ich hab ein rezept zuhause, aber ich glaub es war von chefkoch. auch mit parmaschinken und rucola, schau doch mal da in der suche.

2

Hallo

in einer Rolle kenne ich es nicht,nur so gefüllt aber vielleicht hilft es dir trotzdem weiter.

http://www.chefkoch.de/rezepte/1772341287298579/Gefuellter-Mozzarella-mit-Rucolasalat.html

http://www.chefkoch.de/rezepte/63261023100683/Gefuellter-Mozarella.html

Ich habe aber noch Rezepte für eine Rolle gefunden,hört sich auch gut an!

http://www.chefkoch.de/rezepte/1176121223750362/Involtini-di-Mozzarella.html

http://www.genial-lecker.de/archiv/2008/08/rezept-mozzarella-rolle.html

http://www.daskochrezept.de/community/board-gruppen-forum/thread-mozzarellarolle-ein-vorspeisenwunder-20295-page-1.html

Wo es sowas gibt weiß ich nicht,habe ich aber auch noch nicht drauf geachtet.

LG Denise

3

Hallo,

danke für deine Suche - die hatte ich leider aauch schon gefunden :-(
Ich dachte hier macht das jemand öfter mal-.

LG

4

Hi,

in den genannten Rezepten steht drin, dass Rewe und REal solche Rollen haben- weis allerdings nicht ob das dann Büffelmozarella ist.

VG solania