Weiss und ganz flüssig. Was ist das??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mssindepndnt 26.02.06 - 18:18 Uhr

Hab nun schon seit längerem diesen Ausfluss beim Aufstehen oder generell, wenn ich länger auf den Beinen bin. Kommt dann ziemlich viel, hört aber auch schnell wieder auf.
Würde gerne zum Arzt, allerdings bin ich im Ausland momentan und ausser zur Entbindung sieht's immer schlecht aus. Meinem Baby geht es gut.

Wisst ihr, was das ist?


34+6 DANKE#ei

Beitrag von cosica 26.02.06 - 20:41 Uhr

Hmmm, schwer zu sagen. Ich hatte das in meiner ersten ss auch mal, bin dann ins Kh gefahren. Dort hat die Hebi geschaut, ob es kein Fruchtwasser wäre, und hat mich dann gefragt, ob ich nicht zufälligerweise #sex hatte. Ich habe mich so geschämt, dass ich spontant "nein" gesagt habe, was aber gelogen war;-).

Vielleicht sind es bei dir ja auch Spermaüberreste?