Wann findet Einnistung statt?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von realo 26.02.06 - 18:21 Uhr

Hallöchen,

hab da mal ne kurze Frage... : )

Hatten seit 14 Tagen jeden zweiten Tag Sex (Rat von meinem FA). Am 23.02. sollte ich laut Urbia meinen ES habt haben.

Mein FA hat am 13.02. bei mir US gemacht. Es war ein Ei vorhanden...yippiiie! Außerdem hat er mit meinem Blut meine Hormone getestet. Auch alles supergut.

Nun endlich meine Frage...merkt man eigentlich die Einnistung? Wann findet die eigentlich statt?

Vielen Dank und liebe Grüße
Ramona

Beitrag von pathologin34 26.02.06 - 18:31 Uhr

also , am 5.Tag nach ES kommt das befruchtet ei im uterus an , ca. am 6.Tag nach ES beginnt sich das ei richtig ein zu nisten was ungefähr bis zum nächsten menstermin dauern kann , also um den menstermin ist die einnistung komplett abgeschlossen . man merkt diese nicht wirklich , ausser wenn man schwanger wird , kann es zum menstermin zur SB = einnistungsblutung kommen , was aber nicht jeder haben muss .

Beitrag von pathologin34 26.02.06 - 18:33 Uhr

was mich irritiert ist das urbia sagt am 23.2. ES und dein arzt am 13.2. ein ei sah denn wenn er eines sah kann es sein das es am ca. 14./15.2. gesprungen sein könnte !!!

Beitrag von realo 26.02.06 - 18:36 Uhr

Er sagte, dass das Ei ca. 1,2 mm groß war. Angeblich noch zu klein. Es muss wohl 3 mm sein, damit es springen kann.

Beitrag von pathologin34 26.02.06 - 18:53 Uhr

ahja dann erklärt es einiges :-) !!!na dann drück ich mal die daumen ganz feste :-)!!!!