foto in vk, kriegs nicht mehr hin..... (zu doof bin)

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von holgersengel 26.02.06 - 18:23 Uhr

Hehe, ich schon wieder.....

ich wollte grade mal meine vk erneuern und jetzt will urbia meine fotos nicht mehr haben...:-(

ich habs gemacht wie immer, bin in paint, dann strecken und zerren auf 40 %.

geht nicht mehr. und nu????

danke schonmal, will euch doch meinen langen hans nicht vorenthalten...


lg

jana+nils 12 wochen

Beitrag von anni89 26.02.06 - 18:51 Uhr

huhu...

es kann sein, dass das foto immer noch zu groß ist. es darf nur 125 kb haben...
vielleicht liegts daran?!?!#kratz

viel glück ;-)

lg Anna mit lindsay (*23.09.05)

http://www.unserbaby.ch/lindsay

Beitrag von holgersengel 26.02.06 - 19:35 Uhr

danke, und wie mach ich dass das foto nur noch 125 kb groß/klein ist?

sonst ging das immer mit paint.

lg

jana

Beitrag von anni89 26.02.06 - 19:38 Uhr

Also ich mach das immer mit Ulead Photo Explorer 8.0. Das war bei unserer Kamera dabei, aber eigentlich geht das auch mit Adobe Photoshop....
du könntest mir das bild aber auch per e-mail schicken und ich machs kleiner und schick dir das dann verkleinert wieder zurück....wie du möchtest...:-)

Beitrag von sarlessa 26.02.06 - 22:03 Uhr

Hallo Jana,

Du kannst mir das Bild gerne rübermailen.
Ich verkleiner es Dir.

LG

Hella