Kann ich noch hoffen??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dori573 26.02.06 - 18:24 Uhr

Temperatur ist heute runter gegangen#heul, kann ich noch hoffen oder kann ich mich schon auf d. nächsten Zyklus einstellen??
LG TIne
urbia Zykluskalender: Link des ausgewählten Zyklusblatts
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=73275&user_id=590860
Fenster schließen

Beitrag von stinejuergen 26.02.06 - 18:47 Uhr

Hi du,

eines gleich vorweg: ALLES ist möglich, solange die Mens nicht das ist!!!!
Allerdings ist deine Tempi wirklich ordentlich gefallen :-(

Aber wer weiß, villeicht steigt sie auch bis morgen wieder, hab ich auch schon bei einigen ZB gesehen, ein kurzer Abfall und dann ein starker Anstieg und die waren #schwanger :-)

Drück dir die #pro

LG
Stine #liebe

Beitrag von dori573 26.02.06 - 18:48 Uhr

Danke für die lieben Worte!

LG TIne#liebdrueck