Was nehmen bei Durchfall!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von redsonne29 26.02.06 - 18:24 Uhr

Hallo ihr,

hätt da mal eine Frage, was kann ich in der Schwangerschaft gegen Durchfall nehmen!!! Bin jetzt in der 33 + 4 SSW. Kann ich eine Imodium akut einnehmen? Kann mir da jemand vielleicht kurz helfen!!!

Danke
LG Sonja + Inside Jillian

Beitrag von kleenehexe80 26.02.06 - 19:30 Uhr

Hallöchen!!!

Natürlicher Tip ohne jegliche Medizin: Gekochter Reis unter den Du einen geriebenen Apfel rührst und dieses dann essen. Oder eine klein gestampfte Banane. Nicht am Stück essen, das bringt nix. Dann noch trocken Zwieback, Salzstangen.

Ganz ganz ganz wichtig viel trinken!!!!
Wichtiger als Essen!!!!


Gruss Jenni+Timi+Dikki+Girli inside (10.05.2006)

Beitrag von silvercher 26.02.06 - 19:57 Uhr

Hallo Sonja,

habe vor einiger Zeit das selbe Problem gehabt.. habe Cola (koffeinfrei getrunken), Pfefferminz+Kamillentee getrunken, Salzstangen und Zwieback gegessen und am nächsten Tag war der Durchfall weg....

LG Julia + Würmchen 10 SSW

Beitrag von supernanny 26.02.06 - 21:23 Uhr

hallo,
also imodium akut ist während der schwangerschaft nicht zu empfehlen. was du auf jeden fall nehmen darfst sind kohletabletten. die helfen und du bist auf jeden fall auf der sicheren seite.
viel glück und gute besserung.
gruss susanne 20. SSW